Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Elektro Orth 

Elektroinstallationen als Familientradition

Bereits seit 1962 sind wir als Familienbetrieb für unsere Kunden da. Damals wurde Elektro Orth von Franz Orth in Langenfeld gegründet. Der Umzug nach Leverkusen folgte 1976. Seit 2019 sitzen wir in Leverkusen Lützenkirchen. Lager und Büro in Leverkusen Obladen.
1988 trat Achim Orth, der heutige Geschäftsführer, mit seinem Ausbildungsbeginn in die Firma ein. Seine Meisterprüfung absolvierte er 1994. Seit 2002 führt er den Betrieb für Elektroinstallationen. Nach konsequenter Weiterbildung ist er seit 2007 zusätzlich Photovoltaiktechniker.
Der Weiterbildung messen wir mit unseren drei Mitarbeitern auch heute noch eine große Bedeutung zu.

Denn uns ist es wichtig, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Denn nur aktuelles Wissen befähigt uns zu einer optimalen Beratung unserer Kunden. Da die Förderung des Nachwuchses ein wichtiges Anliegen für unseren Betrieb ist, bilden wir ebenfalls regelmäßig aus.


In unserer fast 60-jährigen Firmengeschichte haben wir unser Leistungsspektrum regelmäßig erweitert. Neben Elektroinstallationen führen wir in Leverkusen und Umgebung regelmäßig E-Checks durch. Die Errichtung von Elektroauto-Ladestationen für den privaten Bereich haben wir inzwischen zusätzlich in unser Angebot aufgenommen.


Wir setzen höchste Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit ebenso wie an die von uns genutzten Produkte. Möchten Sie mehr zu unserem Unternehmen erfahren? Dann kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.